Pokémon Café ReMix ist nun spielbar

Nachdem am Montag die Wartungsarbeiten in Pokémon Café Mix starteten, ist nun das Update auf Version 2.0.0 und damit auch die Namensänderung zu Pokémon Café ReMix auf Android, iOS und der Switch verfügbar. Alle Inhalte, die zuvor erspielt wurden, werden nach einer kurzen Einführung entsprechend einer früheren Ankündigung übertragen, sofern eine Verbindung mit dem Internet hergestellt wurde. Wie gestern bekannt gegeben wurde, kann nun auch ein Chef-Outfit für Evoli durch den Login-Bonus am fünften Tag abgeholt werden und morgen startet bereits das erste Punkte-Event mit Glurak.

Weitere News

Erstes Punkte-Event in Pokémon Café ReMix verfügbar
Neue Bestellungen und Hypnomorba für Pokémon Café ReMix angekündigt
Panflam erscheint bald in Pokémon Café ReMix
Login-Bonus und erstes Event für Pokémon Café ReMix enthüllt
Wartungsarbeiten für Pokémon Café Mix angekündigt
Pokémon Café ReMix ab dem 28. Oktober verfügbar

Verwandte News

Informationen zum großen Pokémon Café Mix-Update veröffentlicht
Neues Update auf Version 4.60.0 für Pokémon Café ReMix veröffentlicht
Neue Monatsziele für März 2024 in Pokémon Café ReMix

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort