Live-Streams von Strahlender Diamant ab Freitag 17 Uhr bei Twitch!

Am Freitag, 19.11.2021, erscheinen, wie jeder Fan wissen dürfte, die Remakes der klassischen Editionen Diamant/Perle für die Switch. Nach dem positiven Feedback zu den letzten YouTube-Videos dachten wir uns, dass wir noch einen Schritt weiter gehen können und eine der beiden neuen Editionen mit allen Fans live zusammen spielen!


Konkret wird ab dem Erscheinungstag um 17:00 Uhr im Twitch-Kanal Bisafans die Edition Strahlender Diamant gespielt. Alle Zuschauer haben dabei die Möglichkeit Einfluss auf den Spielverlauf zu nehmen. Sei es die Jagd nach einem Pokémon, der Name eines Pokémon oder wie bestimmte Dinge im Spiel gemacht werden sollen. Natürlich können auch jederzeit Fragen gestellt werden und ganz liebe Fans können Bisa auch Kekse geben ^_^


Nach dem Start am Freitag ist geplant, dass es täglich mit Streams zur gleichen Uhrzeit weitergeht bis das Spiel durchgespielt ist! Wer mag, kann also einschalten! Alternativ sollten die Videos für einige Wochen kostenlos bei Twitch abrufbar sein. Twitch selbst ist ebenfalls kostenlos nutzbar, zum Kommentieren und Mitplaudern im Chat ist allerdings ein kostenloser Twitch-Account notwendig.

Zum Bisafans Twitch-Kanal...

Zu Strahlender Diamant / Leuchtende Perle bei uns...

Weitere News

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle ab sofort erhältlich
Schillerndes Zacian und Zamazenta Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans
BisaNews Wochenzusammenfassung vom 20.11.2021
BisaNews Wochenzusammenfassung vom 13.11.2021
Gewinnt Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle mit Bisafans und Nintendo!
BisaNews Wochenzusammenfassung vom 08.11.2021

Verwandte News

Ab heute 17 Uhr spielen wir Strahlender Diamant bei Twitch!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort