Pokémon-Aufbewahrungslimit und Beutel-Platz in Pokémon GO erhöht

Mit einem Update der Aufbewahrungsmöglichkeiten in Pokémon GO ist es nun möglich sowohl mehr Pokémon, als auch mehr Items mitzunehmen. So wurde das Aufbewahrungslimit für die Pokémon auf 5500 angehoben. Auch das Limit für die Items im Beutel wurde vergrößert, sodass nun bis zu 4500 Items besessen werden können. Um die Kapazitäten zu erhöhen müssen im Shop entweder das Item Pokémon-Aufbewahrungs-Plus oder Item-Beutel gekauft werden. Dieses kostet pro Kauf 200 PokéMünzen und erhöht die Maximalkapazität um 50.


Zusätzlich ist nun auch das Postkartenbuch in Pokémon GO verfügbar. Mit diesem Feature ist es möglich die Postkarten von Geschenken zu speichern und diese in einer Art Sammelalbum zu betrachten. Dort können derzeit bis zu 300 Postkarten auf einmal gesammelt werden.

Weitere News

Übersicht der Spezialmissionen zum Community Day-Wochenende in Pokémon GO
Community Day im Januar mit Seemops angekündigt
Neuer Promotion-Code für Pokémon GO veröffentlicht
Orte für Live-Events zur Pokémon GO Tour: Johto angekündigt
Promotion-Code für Items in Pokémon GO veröffentlicht
Winter-Event und Arktip für Pokémon GO vorgestellt

Verwandte News

Start eines neuen Events sowie Item-Beutel und Pokémon-Aufbewahrungsplatz in Pokémon GO erhöht
Höheres Pokémon-Aufbewahrungslimit und mehr Beutel-Platz in Pokémon GO verfügbar
Mehr Platz im Postkarten-Buch von Pokémon GO

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort