Offizielles Erscheinungsdatum von Duraludon in Pokémon Unite enthüllt

Nachdem Duraludon bereits im vergangenen Pokémon Presents am 27. Februar als nächster Charakter für Pokémon Unite angekündigt wurde, wurden nun weitere Details zu dem Pokémon enthüllt. Laut offizieller Ankündigung soll es am 15. März offiziell freigeschaltet werden und zählt als Angreifer-Charakter, welcher mit Fernkampf-Angriffen Schaden hinzufügen kann. In einem zusätzlich veröffentlichten Video wurden außerdem kurze Spielszenen von Duraludons Attacken gezeigt.


youtube.com/watch?v=HvtomYyB60E

Weitere News

Neuer Balance-Patch und Erfolgssystem für Pokémon Unite veröffentlicht
Duraludon und neuer Kampfpass ab heute in Pokémon Unite verfügbar
Update für Pokémon Unite veröffentlicht
Neues Update für Pokémon Unite angekündigt
Beschleunigte Kämpfe in Pokémon Unite verfügbar
Hoopa als Charakter in Pokémon Unite nutzbar

Verwandte News

Erscheinungsdatum für Zoroark in Pokémon Unite bekanntgegeben
Viscogon ab heute in Pokémon Unite
Ein neuer Balance-Patch wurde für Pokémon Unite veröffentlicht

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort