Gewinnspiel mit Reise nach Hawaii und kostenlose Box zum Community Day mit Velursi angekündigt

Seit heute ist ein Gewinnspiel via allen offiziellen Pokémon GO-Accounts auf Twitter verfügbar. Bei dem Gewinnspiel können alle Personen mit Benutzeraccount auf Twitter teilnehmen. Eine Teilnahme erfolgt indem dem offiziellen Pokémon GO-Twitter-Account gefolgt und der Gewinnspieltweet retweetet wird. Noch bis zum 23. April kann teilgenommen werden.


Als Gewinn winkt für den ersten Platz eine Reise für zwei Personen nach Hawaii. Die Reisekosten werden hierbei komplett übernommen und umfasst insgesamt 6 Übernachtungen in Honolulu. Für die Plätze 2 bis 101 wird jeweils ein Hawaii-Outfit in Pokémon GO verteilt, welches aus einem Curelei-Shirt, einer runden Sonnenbrille, einer Flabébé-Haarnadel, einem Rucksack, einer weißen Trainingshose und roten Sandalen besteht.


Zuletzt wurden besondere Meilensteine für bestimmte Anzahlen an Retweets gesetzt. Für 10.000, 20.000 und 30.000 Retweets der Gewinnspielbeiträge wurden Inhalte für eine kostenlose Box zum Community Day mit Velursi freigeschaltet. Da bereits jetzt alle drei Meilensteine erfolgreich abgeschlossen werden konnten, können sich alle Spielende auf eine kostenlose Box mit einem Lockmodul, einem Glücks-Ei und einem Premium-Raid-Pass zum kommenden Community Day freuen.

twitter.com/PokemonGOdeu/status/1516099498543665162

Weitere News

Übersicht der Spezialmissionen zum Community Day mit Velursi in Pokémon GO
Community Day mit Alola-Kleinstein angekündigt
Umfassende Informationen zum Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO
Umweltwoche für Pokémon GO angekündigt
Übersicht der Spezialmissionen zum „Hüpft in den Frühling“-Event in Pokémon GO
Übersicht der Spezialmissionen zum Community Day Classic mit Hydropi in Pokémon GO

Verwandte News

Übersicht der Spezialmissionen zum Community Day mit Velursi in Pokémon GO

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort