Neuer Newsletter zu Pokémon Masters EX veröffentlicht

Ein neuer Newsletter zu Pokémon Masters EX, welcher einen Überblick über die kommenden Inhalte im Spiel gibt, wurde soeben veröffentlicht. So ist ein Update für Ende April geplant, welches ein Update für Gefährten-Filter umfasst, sowie eine Aktualisierung der „Überspringen“-Funktion bei Storyelementen, da diese nun bis zum Ende überspringen soll. Außerdem soll es im „Team ändern“-Menü möglich werden zu sehen welche Emblemfragmente noch fehlen und die Benutzerfreundlichkeit der Oberflächen im Legenden-Turnier erhöht werden.


Pokémon Masters EX wurde inzwischen 40 Millionen Mal heruntergeladen. Zur Feier dieses Anlasses soll es ab dem 28. April ein Geschenk mit 3000 Juwelen im Spiel geben. Zusätzlich können durch einen 14-tägigen Login-Bonus bis zu 3300 und durch Spezialmissionen bis zu 1200 weitere Juwelen freigeschaltet werden. Ebenfalls angekündigt wurde das Episodenevent „Eine goldene Zukunft kommt“, welches auch am 28. April starten soll. Dieses dreht sich rund um das Gefährtenpaar MaMo-Jens & Schillerndes Ho-Oh.



Am 1. Mai soll daraufhin ein Einzelkampf-Event mit dem Titel „Goldene Schatten über Passio“ starten und am 5. Mai ein Täglicher Kampf-Event mit dem Titel „Folge dem goldenen Karpador!“. Letzteres dreht sich rund um Pokémon-Eier aus dem auch Schillernde Karpador schlüpfen können.


Ab dem 2. Mai soll die Sinnoh-Liga erstmals verfügbar gemacht werden und kehrt damit in die derzeitige Rotation der bekannten Champkämpfe ein. Zusätzlich soll am 16. Mai ein Ausrüstungsevent zum Typ Boden stattfinden, welches es Spielern erneut erlaubt Ausrüstungsgegenstände für Boden-Gefährten zu sammeln. Zuletzt soll am 19. Mai das „Johto-Kapitel“ im Schurkenteam-Ark von Pokémon Masters EX starten, am 24. Mai ein neues Legenden-Turnier mit Regirock, Latios und Boreos starten und in künftigen Updates an der Benutzeroberfläche von Pokémon Masters EX gearbeitet werden.

Weitere News

Neues Episodenevent und MaMo-Jens ab sofort in Pokémon Masters EX
Neues Einzelkampfevent ab sofort in Pokémon Masters EX
Champkampf gegen Sinnoh-Liga ab sofort in Pokémon Masters EX
Pokémon Masters-Tag heute in Pokémon Masters EX
Neues Einzelkampf-Event ab heute in Pokémon Masters EX
Legendenkampf mit Tobutz in Pokémon Masters EX

Verwandte News

Neuer Newsletter und Update für Pokémon Masters EX veröffentlicht
Neuer Newsletter zu Pokémon Masters EX gibt Übersicht über kommende Inhalte
Newsletter zu Pokémon Masters EX enthüllt kommende Inhalte

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort