Pokémon Unite-Manga „Willkommen auf der Aeos-Insel!“ veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite zu Pokémon Unite wurde vor kurzem ein Manga rund um die Aeos-Insel veröffentlicht. durch den mehrteiligen Manga „Willkommen auf der Aeos-Insel!“ soll es möglich sein mehr zur Aeos-Insel und der Aeos-Energie zu erfahren. Derzeit sind bereits zwei Kapitel mit dem Titeln „Aeos-Energie“ und „Zircos Holowaren“ dieses Mangas veröffentlicht worden und weitere sollen bald folgen. Gelesen werden kann er in der Manga-Sektion der offiziellen Pokémon Unite-Webseite.

Weitere News

Erster Manga-Band von Pokémon Reisen ab heute im Handel
Zweiter Band des Pokémon-Reisen-Mangas ab heute im Handel
Dritter Band des Pokémon-Reisen-Mangas ab sofort im Handel
Manga-Vorschau bei Panini für das zweite Halbjahr 2022
Manga-Vorschau bei Panini für das erste Halbjahr 2022
[Japan] Pokémon Reisen-Manga wird im Oktober beendet

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort