Aktion mit Promo-Karte für Pokémon Center Online angekündigt

Zur Feier des zuletzt eröffneten Online-Pokémon Centers für das Vereinigte Königreich wurde nun eine Verteilung einer besonderen Promokarte angekündigt. Die Karte zeigt ein Special Delivery Glurak gemeinsam mit einem Pikachu und ist bislang noch nicht weltweit verfügbar gemacht worden. Die Karte kann erhalten werden, indem sich auf einer speziellen Aktionsseite registriert wird.


Nach einer Registrierung über die offizielle Aktionsseite können Fans dann einen besonderen Code erhalten, der bei einem Kauf in einem Pokémon Center Online (USA, Kanada oder Vereinigtes Königreich) eingelöst werden kann. Ab einem Einkauf mit 20$/20£ Warenwert wird der Bestellung dann die Promokarte beigelegt. Da die Pokémon Center Online-Standorte derzeit nur Fans aus den USA, Kanada oder dem Vereinigten Königreich beliefern, können auch nur Personen mit einem Wohnsitz in diesen Ländern an der Registrierung teilnehmen. Ein Code dieser Aktion ist bis zum 31. Dezember 2022 gültig.


Weitere News

Online-Galerie zu Sammelkarten-Illustrationen angekündigt
[Japan] Sammelkartenerweiterung „Hakunetsu no Arcana“ offiziell vorgestellt
Erster Blick auf Karmesin & Purpur-Sammelkarten bei den Weltmeisterschaften 2022
[USA] Arbeit an Videoreihe zum Pokémon Trading Card Game angekündigt
Sammelkartenspiel-Erweiterung „Pokémon GO“ ab heute im Handel erhältlich
[Japan] Sammelkartenspielerweiterung „Lost Abyss“ angekündigt

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort