Sammelkartenspiel-Erweiterung „Schwert & Schild – Silberne Sturmwinde“ offiziell angekündigt

Soeben wurde durch eine offizielle Pressemeldung die nächste Sammelkartenspiel-Erweiterung vorgestellt: „Schwert & Schild – Silberne Sturmwinde“ wird ab dem 11. November 2022 weltweit im Handel erhältlich sein und insgesamt drei neue Strahlende Pokémon, darunter Strahlendes Jirachi und Strahlendes Simsala, mit sich bringen.


Neben den Strahlenden Pokémon gibt es auch sechs neue Pokémon-VSTAR-Karten. Bereits bekannt ist hierbei, dass Lugia, Regidrago und Alola-Vulpix eine VSTAR-Karte erhalten werden. Mit dem Erscheinen von Alola-Vulpix gibt es somit die erste VSTAR-Karte zu einem Pokémon, welches nicht vollständig entwickelt ist. In der Kollektion werden außerdem 15 Pokémon-V, 18 Fullart-Pokémon-V und eine Pokémon-VMAX-Karte erhältlich sein. Ergänzt werden diese Karten durch ein Trainergalerie-Subset, welches insgesamt 30 Karten mit Bildern von Trainern umfasst. Neben Boosterpacks, wird es auch Top-Trainer-Boxen und besondere Kollektionen zu dieser Erweiterung geben.

Weitere News

Sammelkarten Team-Herausforderung Saison 4 bestätigt
Sammelkartenspiel-Erweiterung „Schwert & Schild – Verlorener Ursprung“ ab heute im Handel
[Japan] Sammelkartenspielerweiterung „Paradigm Trigger“ angekündigt
Seriencode für Schneegipfelpfad im Sammelkartenspiel-Online veröffentlicht
Pikachu-Promokarte bei teilnehmenden Händlern erhältlich
Erste deutschsprachige Sammelkarten von Verlorener Ursprung vorgestellt

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort