Erweiterte Informationen zum Psycho-Spektakel in Pokémon GO vorgestellt

Nachdem das Event bereits mit dem Start der neuen Jahreszeit des Lichts angekündigt wurde, wurde nun offiziell vorgestellt welche Inhalte das kommende Psycho-Spektakel mit sich bringen wird. So wird das Event, welches vom 6. September um 10 Uhr bis zum 12. September um 20 Uhr laufen wird rund um verschiedene Psycho-Pokémon drehen und erstmals Mega-Simsala in Mega-Raids begrüßen. Mega-Simsala wird daher in der Eventzeit bekämpfbar sein. Zusätzlich erhalten Kadabra, die während dem Psycho-Spektakel zu Simsala entwickelt werden, die besondere Lade-Attacke Psychokinese.



Neben Mega-Simsala tauchen mit Icognito E, P und S, Psiau, Alola-Raichu, Woingenau, Girafarig und Kommandutan auch weitere Pokémon interessante Pokémon in den Raids des Spiels auf. Ergänzt werden diese Pokémon durch das Erscheinen weiterer Psycho-Pokémon wie Abra, Natu, Trasla, Somniam, Fleknoil, Mollimorba, Monozyto, Pygraulon und weitere in der Wildnis, Kussilla, Isso und Klingplim in 7 km-Eiern und Hypno, Puppance, Palimpalim und Pygraulon in eventeigenen Forschungsmissionen. Abgerundet werden diese Inhalte durch eine Befristete Forschung, die während der Eventzeit abgeschlossen werden kann. Diese soll sich rund um Curvebälle drehen, um Begegnungen mit Pygraulon freizuschalten.



Am 11. September wird von 14 bis 17 Uhr außerdem ein Raid-Tag mit Deoxys stattfinden. Während diesem Zeitraum von drei Stunden taucht Deoxys in allen Formen besonders häufig an Arenen auf und kann dort mit einer erhöhten Chance auf ein Schillerndes Pokémon gefangen werden. Für dieses Event können bis zu fünf zusätzliche kostenlose Raid-Pässe an Arenen erhalten werden.

Weitere News

Details zur Piepi-Party am 10. September enthüllt
Kiesling als nächstes Community Day-Pokémon angekündigt
Forschungsdurchbrüche für die nächsten Monate enthüllt
Übersicht der Spezialmissionen zur neuen Jahreszeit in Pokémon GO
Überblick über die kommende Saison der Kampfliga in Pokémon GO veröffentlicht
Pokémon GO-Events im September 2022 und neue Jahreszeit angekündigt

Verwandte News

Pokémon GO-Event zur NCON 19 in Meschede angekündigt
Informationen zum Mega-Raid-Tag in Pokémon GO enthüllt
Details zum Raid-Tag mit Mega-Skaraborn veröffentlicht

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort