Debüt von Zorua in Pokémon GO läuft nicht reibungslos ab

Wie bereits Ende August angekündigt wurde, sollte am heutigen 25. Oktober am Anfang und am Ende der Shuppet-Rampenlichtstunde, welche von 18 bis 19 Uhr läuft, etwas Besonderes passieren, wenn das eigene Kumpel-Pokémon auf der Karte zu sehen war. Nachdem die Rampenlichtstunde bereits in früheren Zeitzonen stattgefunden hat, ist nun auch bekannt, was die Überraschung sein soll: Mit Start und Ende des kleinen Events um Shuppet sollte der eigene Kumpel mehrfach auf der Karte sichtbar sein. Wenn man ihn dann antippt, erscheint nicht das Kumpel-Pokémon, sondern Zorua in einem Fang-Bildschirm, wo man es anschließend mit einem Pokéball erhalten kann.


Jedoch ist nun bekannt geworden, dass Probleme bei der Rampenlichtstunde aufgetreten sind. Diese bewirken, dass sowohl die WP, als auch viele andere Werte wie die Größe und die Attacken von Zorua nicht korrekt seien, sondern von dem Pokémon übernommen wurden, welches als Kumpel unterwegs war. Aus diesem Grund ist es derzeit nicht möglich Zorua von Pokémon GO zu Pokémon HOME zu schicken oder es in der GO-Kampfliga einzusetzen. Außerdem wurde angekündigt, dass wegen dieses Problems die noch folgenden Rampenlichtstunden kein solches Event mit Zorua haben werden, bis der Fehler behoben wurde. Stand jetzt ist somit, dass das Debüt von Zorua bei uns auf einen noch unbekannten Zeitpunkt verschoben wird, wenn der Fehler bis um 18 Uhr nicht behoben wurde.


twitter.com/NianticHelp/status/1584821087157862401

Weitere News

Update der Sticker-Übersicht in Pokémon GO
Zorua ab sofort in Pokémon GO verfügbar
Pokémon GO-Events im November 2022 angekündigt
Übersicht der Befristeten Forschung zur Pokémon GO-Safari-Zone in Taipeh
Pokémon GO-Event zur Polaris in Hamburg angekündigt
Anpassungen der Karte in Pokémon GO angekündigt

Verwandte News

Pokémon GO-Events und Inhalte im August 2022 angekündigt
Pokémon GO-Events im November 2022 angekündigt
Übersicht über den Juli mit Pokémon GO veröffentlicht

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort