Neuer Pokémon Masters EX-Newsletter mit Ausblick auf den November veröffentlicht

Ein neuer Newsletter zu Pokémon Masters EX wurde veröffentlicht, der einen Überblick über die kommende Inhalte der App gibt. Zunächst wurden jedoch zwei mit Geld kaufbare neue Juwelensets im Shop der App vorgestellt: Das Tägliche Juwelenset soll in Tägliches Juwelenset (EX) umbenannt werden und beinhaltet nun 1000 Juwelen, einen 20-Tage-Gefährtendrops-Bonus und einen Login-Bonus, der 20x 100 Juwelen freischaltet. Außerdem wird ein anderes Set, das Tägliche Juwelenset (EX) S, wird einen Login-Bonus mit 20 Attackenbonbon-Münzen, einem doppelten Kampfpunkte-Bonus für die Regionskämpfe und weitere Belohnungen geben. Diese Sets sind ab dem 31. Oktober verfügbar.


Ab dem 31. Oktober startet ein neues Schurkenteam-Event mit dem Titel "Einall-Kapitel", welches einen weiteren Teil der Geschichte erzählt. Passend zu diesem Event wird es die neuen Gefährten MaMo-Lotta & Victini und MaMo-Warren & Genesect geben, die wähend dem Schurkenteam-Event in Gefährtensuchen verfügbar gemacht werden.



Ab dem 1. November wird zudem Kamilla als Trainer in der PokéLounge verfügbar sein. Mit ihr kann sich dort unterhalten werden und bei erfolgreichen Gesprächen Belohnungen und Level von Kamilla freigeschaltet werden. Gemeinsam mit diesem Update wird es auch neue PokéFestival-Suchen geben, die unter anderem N & Zekrom freischalten.


Außerdem soll es außerdem einen zweiten Teil des Einall-Kapitels für den Schurkenteam-Arc geben, welcher Mitte November erscheint. Außerdem wird es weitere Events im November geben, über die ein kurzer Überblick ohne offizielle Startdaten gegeben wurde:

Der nächste Newsletter dieser Art wird Ende November erscheinen.

Weitere News

Neues Schurkenteam-Kapitel ab heute in Pokémon Masters EX
Neues Extremkampf-Event in Pokémon Masters EX verfügbar
Episodenevent in Pokémon Masters EX verfügbar
Pokémon Masters-Tag findet heute statt
Episodenevent und saisonale Gefährtensuche ab heute in Pokémon Masters EX
Neues Episodenevent ab sofort in Pokémon Masters EX

Verwandte News

Pokémon Masters EX-Tag und neuer Newsletter
Neuer Newsletter zu Pokémon Masters EX gibt Übersicht über kommende Inhalte
Neuer Newsletter zu Pokémon Masters EX mit kommenden Events und Inhalten veröffentlicht

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort