Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #601

Im letzten Vote der Woche haben wir nicht nur eine Verlosung gestartet, sondern euch auch gefragt, welchen Partner ihr in Pokémon Karmesin und Purpur gewählt habt. Die Auslosung wird im Laufe des Tages stattfinden, aber für's Erste sehen wir uns die Ergebnisse des Votes an: Von insgesamt 57 eingegangenen Stimmen blieben 32 davon direkt bei Felori hängen. Die süße Pflanzen-Katze belegte damit mit Abstand den ersten Platz, gefolgt von Krokel (12 Stimmen) und danach Kwaks (9 Stimmen). Obwohl so viel Abstand zwischen den Startern herrscht, sind sie trotzdem alle drei liebenswert und verdienen alle den Sieg der Herzen. Vier Personen haben bisher keines der Spiele gespielt und konnten deswegen keinen der drei Starter angeben.


ur von Pokémon zu plaudern, wollen wir diese Woche von euch wissen, welcher Tätigkeit ihr momentan so nachgeht. Arbeitet ihr? Vielleicht sogar selbstständig? Oder drückt ihr noch die Schulbank? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet. An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei @Grovyle bedanken, die die Preise für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Weitere News

Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #602
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #603
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #604
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #600 inklusive Verlosung
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #599
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #598

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort