Termine für kommende Community Days in Pokémon GO angekündigt

In einer offiziellen Ankündigung wurden soeben einige kommende Termine für Events in Pokémon GO angekündigt, damit man diese einplanen kann. So wurden die folgenden Tage für Community Day-Events in den nächsten drei Monaten vorgestellt:

  • 18. März (Sa): Community Day
  • 15. April (Sa): Community Day
  • 29. April (Sa): Community Day Classic
  • 21. Mai (So): Community Day

Ergänzend hierzu wurden auch weitere Termine für In-Game-Events in Pokémon GO geteilt, zu denen bisher jedoch noch keine weiteren Details angekündigt wurden:

  • 5. März (So)
  • 11. März (Sa)
  • 8. April (Sa)
  • 23. April (So)
  • 27. + 28. Mai (Sa + So)

Wir halten euch zu allen Informationen zu diesen Events in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden.

twitter.com/PokemonGOdeu/status/1622656379193372674

Weitere News

Übersicht der Befristeten Forschung zum Valentinstags-Event in Pokémon GO
Pokémon GO-Event zu den Regional Championships in Bochum angekündigt
Proto-Grollen-Spezialforschung in Pokémon GO verfügbar
Übersicht der Spezialmissionen zum Community Day mit eF-eM in Pokémon GO
Valentinstags-Event in Pokémon GO vorgestellt
Pokémon GO-Events für Februar 2023 enthüllt

Verwandte News

Community Day mit Quapsel für Pokémon GO angekündigt
Termine für kommende Community Days in Pokémon GO angekündigt
Twitch Drops für Pokémon GO zu den europäischen Internationalmeisterschaften 2024 angekündigt

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort