Neue Events und Inhalte zur Vorfeier des 3,5J-Jubiläums in Pokémon Masters EX

Heute ist eine Wiederholung eines Episodenevents in Pokémon Masters EX gestartet. Das Event mit dem Titel „It’s champ time!“ ist zuletzt Anfang 2021 aktiv gewesen und stellt unter anderem Delion in den Mittelpunkt. Das Event kann nun wieder gespielt werden und dabei können nicht nur verschiedene Eventmissionen abgeschlossen werden, um Embleme passend zum Event zu erhalten, sondern kann auch durch zahlreiche Stufen gespielt und gekämpft werden. Dieses Event ist bis zum 18. März um 7:59 Uhr verfügbar.

Ebenfalls ist ein neues Extremkampf-Event gestartet, welches insgesamt zwei Stufen umfasst. Für den Abschluss dieser Stufen können jeweils 300 kostenlose Juwelen als Belohnung erhalten werden. Dieses Event ist bis zum 11. März um 6:59 Uhr aktiv.

Mit dem heutigen Tag werden zudem die Feierlichkeiten zur Vorfeier von dem 3,5-Jahre-Jubiläum eingeläutet. Aus diesem Grund gibt es nun ein neues Missionsbingo, einen neuen Login-Bonus, der über elf Tage verteilt insgesamt 2300 kostenlose Juwelen freischaltet und ein neues Juwelenangebot im Shop. Besonders spannend ist außerdem ein weiterer Login-Bonus, der über zehn Tage hinweg jeweils zehn G-Suchetickets ×10 freischaltet, mit denen in einer speziellen G-Suche insgesamt 100 Gefährten erhalten werden können.


Abgerundet wird dies durch eine Meisterfestival-Gefährtensuche, die das Meister-Gefährtenpaar Delion & Glurak 5★ in den Mittelpunkt stellt und einem ab heute verfügbaren Geschenk für eine erfolgreich abgeschlossene Twitter-Rallye, die für jeden 3000 kostenlose Juwelen, 30 5★-Tickets (Kalos) und 30 5★-Garantie-G-Suchetickets freischaltet. Diese sind nun in der Geschenkbox verfügbar.


Zuletzt sind in den vergangenen Tagen auch neue G-Suchen im Spiel gestartet: So sind nun die neuen Gefährtenpaare Matière & Iksbat 5★ und Anabel & Relaxo 5★ nun in Gefährtensuchen verfügbar, die bis zum 6. März um 6:59 Uhr verfügbar sein werden. Außerdem ist mit diesen Suchen auch ein Extremkampf-Event mit dem Titel „Vs. Kalos’ Hoffnung“ gestartet, welches vier Stufen umfasst und jeweils 300 kostenlose Juwelen als Belohnung verteilt.

Ein neuer Trailer des offiziellen YouTube-Kanals von Pokémon Masters EX zeigt außerdem eine Übersicht der kommenden Inhalte im Spiel.

youtube.com/watch?v=TLWcHrRAYdI

Weitere News

Mauzi-Event ab heute in Pokémon Masters EX aktiv
Mary (Neo-Champ) und neuer Newsletter heute für Pokémon Masters EX veröffentlicht
Legendenkampf mit Terrakium in Pokémon Masters EX gestartet
Neues Schurken-Event in Pokémon Masters EX
Heiter-Challenge und Legendenkampf ab heute in Pokémon Masters EX
Champkampf der Kalos-Region ab heute in Pokémon Masters EX

Verwandte News

Zahlreiche neue Inhalte und Juwelen-Lotterie in Pokémon Masters EX

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort