Update 3.100.0 für Pokémon Café ReMix erschienen

Am heutigen Mittwoch wurde in Pokémon Café ReMix ein neues Update veröffentlicht. Dieses bringt das Spiel auf Version 3.100.0 und bringt neben einem neuen Titelbildschirm sowie einem frühlingshaften App-Icon zwei Neuerungen mit sich. Einerseits wurden Vorbereitungen für das Event „Training: Torten für alle!“ getroffen, das bald starten soll und zu dem bisher aber noch keine Details bekannt sind. Des Weiteren wurden der Lieferungsfunktion spezielle Lieferstempel hinzugefügt, die beim Einsatz von Gold-Eicheln für eine Lieferung erhalten werden können. Sollten innerhalb einer Kategorie 150 solche Stempel gesammelt werden, kann ein Pokémon aus dem vorhandenen Pool ausgesucht werden. Die Stempel werden beim Erhalt in der rechten oberen Ecke des Lieferungsbildschirms angezeigt und gelten nur, solange das angegebene Lieferziel verfügbar ist. Stempel können nicht übernommen werden.



Ab 30. März 2023 kann darüber hinaus Feelinaras 5-Sterne-Outfit Chocolatier als Lieferziel erhalten werden. Wie lange dies möglich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Weitere News

Neue Monatsziele für April 2023 und Elfun-Event in Pokémon Café ReMix
Neue Bestellungen in Pokémon Café ReMix veröffentlicht
Gastlichkeits-Event mit Ditto angekündigt
Team-Event mit Enton ist gestartet
Neue Bestellungen und Ankündigung des nächsten Team-Events
Küchen-Event mit Bauz in Pokémon Café ReMix gestartet

Verwandte News

Neue Monatsziele für Dezember 2023 und Gourmet-Glückswirbel mit Brüllschweif in Pokémon Café ReMix
Schillerndes Garados und kommende Events in Pokémon Café ReMix
Team-Event „Gruppen-Kochkurs mit Evoli“ in Pokémon Café ReMix gestartet

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort