Update auf Version 3.110.0 sowie viele Events in Pokémon Café ReMix gestartet

Am heutigen Mittwoch ist für Pokémon Café ReMix das Update auf Version 3.110.0 erschienen und mit ihm einige Veränderungen. Diese lauten wie folgt:

  • Die Benutzeroberfläche wurde aufgeräumt. Über den Button „Bestellungen“ in der rechten unteren Ecke können nun zusätzlich Events, Rezeptideen und wiederholte Bestellungen aufgerufen werden.
  • Die Levelgrenze gewisser Mitarbeiter-Pokémon kann nun mithilfe von Dankes-Keksen erhöht werden. Dies umfasst Pokémon, die durch Abschluss einer Bestellung oder über Lieferungen zu Mitarbeitern wurden, sowie Outfits, die über Lieferungen erhältlich sind. Sollten noch Pokémon-Kekse übrig sein, so werden diese beim Einsatz zuerst verbraucht.
  • Der Keks-Laden wird aufgrund der Änderung mit den Dankes-Keksen eingestellt.
  • In der Schnellen Küche wird das Extra „Mineralwasser“ hinzugefügt. Dieses kann durch dreimaliges Auflösen von Pokémon-Icons entfernt werden, jedoch werden umliegende Icons danach in Sprudel gehüllt.
  • Ein neuer Spezialpass wird bald dem Spiel hinzugefügt. Hierüber können Belohnungen durch Abschluss von Bestellungen und das Sammeln von Sternen erhalten werden.

Darüber hinaus wurde angekündigt, dass mit der Ende Juni erscheinenden Versionsnummer 4.0.0 die Unterstützung von iOS 12 endet. Sollte Pokémon Café ReMix weiter gespielt werden wollen, muss das Smartphone dementsprechend auf iOS 13 aktualisiert werden.


Ab heute ist zudem das Gastlichkeits-Event mit Hefel verfügbar. Werden die Stufen dieses Events bis 22. Mai 2023 abgeschlossen, so kann bei ausreichendem Fortschritt das Pokémon als Café-Mitarbeiter erhalten werden. Pokémon der Kategorie Getränk haben bei der Bewältigung der Stufen einen besonderen Vorteil. In diesem Zusammenhang ist eine fünfteilige Missionskarte verfügbar, durch die weitere Belohnungen verfügbar gemacht werden.

Ebenfalls erhältlich ist das Kaffeekränzchen-Outfit für Pichu, das nun bis 5. Juni 2023 mit einer geringen Chance als Speziallieferung erhalten werden kann.



Für insgesamt 18 Millionen Downloads des Spiels wird bis 30 Mai 2023 ein neuer Login-Bonus verfügbar sein. Bei zehn täglichen Anmeldungen im Zeitraum sind so bis zu 30.000 Gold-Eicheln erhältlich.

Weitere News

Starthilfe-Pass mit neuem Mew-Outfit verfügbar
Neue Bestellungen in Pokémon Café ReMix veröffentlicht
Team-Event mit Kosturso und neues Pachirisu-Outfit erhältlich
Gastlichkeits-Event mit Hefel angekündigt
Team-Event mit Schlaraffel gestartet und neues Outfit für Woingenau erhältlich
Neue Bestellungen und Wiederholung eines Team-Events angekündigt

Verwandte News

Gastlichkeits-Event mit Ditto und Scherox als Liefer-Pokémon in Pokémon Café ReMix
Neue Bestellungen in Pokémon Café ReMix veröffentlicht
Gastlichkeits-Event mit Shaymin in Pokémon Café ReMix gestartet

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort