Version 3.0.0 von Pokémon HOME erscheint am 30. Mai

Nachdem der Termin für das neue Versions-Update zu Pokémon HOME zuletzt falsch wiedergegeben wurde, ist nun weltweit der richtige Zeitpunkt geteilt worden. Am 30. Mai 2023 werden ab 02:00 Uhr Wartungsarbeiten an der Software stattfinden und danach werden Version 3.0.0 sowie die Verbindung zu Pokémon Karmesin und Purpur freigeschaltet. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Aktualisierung unter Umständen bis 31. Mai 2023 um 08:00 Uhr dauern kann.


Neben der Anbindung zu Pokémon HOME werden bei der ersten Übertragung aus Pokémon Karmesin und Purpur drei Verteilungen gestartet. Diese beinhalten die drei Partner-Pokémon aus Paldea, die jeweils ihre versteckten Fähigkeiten beherrschen. Darüber hinaus kann erstmalig Gierspensts Wanderform von Pokémon GO nach Karmesin und Purpur übertragen werden.


Im selben Zug wurde angekündigt, dass im Rahmen des Updates der Support für Android 6, iOS 12 und iOS 13 beendet wird. Sollte sich auf dem Smartphone noch eines dieser Betriebssystem befinden, so kann es unter Umständen zu Problemen kommen, wenn Pokémon HOME gestartet wird. Eine Aktualisierung wird daher empfohlen.

Weitere News

Update 3.0.0 für Pokémon HOME erschienen
Geplante Wartungsarbeiten für Pokémon HOME angekündigt
Update auf Version 3.0.1 für Pokémon HOME veröffentlicht
Update 2.1.1 für Pokémon HOME erschienen
Wartungsarbeiten in Pokémon HOME geplant
Wartungsarbeiten für Pokémon HOME angekündigt

Verwandte News

Update auf Version 3.0.1 für Pokémon HOME veröffentlicht
Update auf Version 1.14.1.4 für Pokémon Unite veröffentlicht
Übersicht des Streamplans der Europäischen Internationalmeisterschaften in London

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort