Captain Bronken Reloaded

🎵 bom bom bombom bom bom bombombom 🎶


Captain Bronken! Und seine Crew! Was ich auch tue, ich werde diesen Ohrwurm einfach nicht los! Darum habe ich Jimboom quasi als homöopathische Maßnahme gebeten, Bild und Ton noch einmal zu einem Gesamtkunstwerk zu vereinen. Das Ergebnis könnt ihr nun bestaunen: Captain Bronken live und in HD!


youtube.com/watch?v=owk7ARe-lkA


Besonders schön übrigens: Bei 0:22 und 0:27 passen auch noch die Soundeffekte super zur Animation.

Und damit allen eine weitere bärenstarke Kumagonwoche!


🎵 Sie fliegen, um zu siegen, fliegen Fracht und fliegen Ziegen,fliegen, bis die Fetzen fliegen,sie sind Sieger, wenn sie fliegen!Unser Captain Bronken! 🎶

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort