Die Flüsterfunktion des BisaChats: Eure Meinung!

Vor einiger Zeit wurde die Flüsterfunktion des BisaChats kritisiert: Sie sei nicht eindeutig genug und ein- sowie ausgehende Nachrichten seien nicht klar genug vom normalen Chatverlauf zu unterscheiden. Um zu sehen, ob eine Mehrheit der Chatuserschaft das so sieht, möchten wir euch bitten, an folgender Umfrage teilzunehmen. Dort erhaltet ihr alle Informationen zum Sachverhalt, Screenshots und werdet darum gebeten, eure Stimme abzugeben. Vorschläge, wie man das Design verbessern kann, sind ebenfalls gerne gesehen.


Wir danken euch für eure Mithilfe und freuen uns auf eure Vorschläge und Stimmen, um den BisaChat weiter verbessern zu können!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort