II. Camila Cabello - Havana

youtube.com/watch?v=BQ0mxQXmLsk


Guten Morgen, Freunde!

Havana von Camila Cabello gehört für mich, wie auch Feels von Katy Perry, zur Basisaustattung bei guter Laune und aufkommenden Sommerwetter. Wie sollte es auch anders sein, wenn das Intro bereits mit Spanisch besticht und wir uns in Havana (was 'ne Überraschung!) befinden. Der Sound selbst hat natürlich ebenfalls etwas Tropisches und der Content ist, naja, halt irgendwie typisch für spanische Songs: Liebe dies das. Dabei dann aber diese verträumte Havana-Stimmung; hach ich verliebe mich immer wieder auf's Neue <3


Ich kann übrigens die spanische Version mit Daddy Yankee empfehlen. Die Macht ebenfalls Laune!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort