Fanfiction-Newsletter im Februar

Quelle


Der Newsletter für den kürzesten Monat des Jahres ist da, also gleich mal reingelesen:



Wettbewerb #1 Text in Text


Pünktlich zum Monatswechsel starteten wir mit einer Disziplin, die es in sich hat. Eure Aufgabe war es nämlich, einen Text in einen Text einzubauen. Was genau daraus geworden ist, erfahrt ihr morgen, wenn der Vote stattfindet. Bis dahin könnt ihr noch heute bis um 23:59 Uhr eure Texte an @Mabus schicken.

Wer sich die Themen für die nächsten Wettbewerbe schon einmal anschauen möchte, kann das übrigens im Organisationstopic der Saison tun. Den Bonus habt ihr euch ja beim Fanfictionsprint erspielt ;) Als nächstes dürft ihr euch übrigens dem Tavernengeschwätz widmen.



Valentinsaktion


Der Valentinstag ist zwar schon seit ein paar Tagen vorüber, aber wir möchten trotzdem zu etwas mehr Liebe im BB beitragen und bieten euch deshalb an, dass ihr noch bis zum 21.02.2019 um 23:59 Uhr den Usern hier eure Gefühle gestehen könnt.



Collabvorschläge


Ebenfalls durch den Neujahrsprint habt ihr euch einen Collabwettbewerb erarbeitet - nur leider sind bis heute noch keine Vorschläge dafür eingegangen... Ändert das doch gleich, indem ihr eure Ideen vorschlagt, die euch schon seit Monaten unter den Nägeln brennen, oder benennt einfach nur einen Teil des Forums, den der FF-Bereich bereichern soll.



Feedback zu den Wettbewerbsorden


ELIM_inator würde sich freuen, wenn noch ein paar Leute ihr Feedback zu den Orden der vergangenen Saison geben würden. Wenn ihr euch also über die Orden für eure Texte gefreut habt, bringt das doch gleich mal hier zum Ausdruck.



Das war es auch schon wieder für diesen Monat. Frohes Schaffen wünscht euch

Raichu-chan im Namen der FF-Moderation.

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort