März-Newsletter

Quelle


Wir hoffen, euch hat der Sturm heute nicht allzu sehr mitgenommen wie diese Pokémon dort oben - auch wenn es das perfekte Wetter ist, um sich drinnen vor dem Schreibprogramm zu verschanzen. Und für die kleine Pause für zwischendurch haben wir natürlich auch im Bereich allerhand Schönes für euch:



Wettbewerb #02: Tavernengeschwätz


Jeder wandernde Reisende weiß, dass eine Taverne der ideale Ort ist, um in einer fremden Stadt an Informationen zu kommen. Doch was für Gerüchte und Geschichten machen dort die Runde? Tragt zu den "Urban Legends" bei, indem ihr eure Gedichte bis zum 17.03. um 23:59 Uhr beisteuert!



Write it again!


"Früher war alles viel besser!" Das mag ja vor allem für Nostalgiefans feststehen, aber wenn man sich seine alten Werke anschaut, kann man manchmal nur darüber schmunzeln - wenn man sie nicht schon sicherheitshalber vergraben hat. In diesem Monat lädt ELIM_inator euch dazu ein, euch dem zu stellen, was euer früheres Ich begeistert hat und euch nun einen Schauer über den Rücken laufen lässt, und ihm mit eurem durch die Jahre erlangten Können zu neuem Glanz zu verhelfen.



Collab-Vorschlagsthema


Bis zum 15.03. suchen wir noch nach Vorschlägen für den nächsten bereichsübergreifenden Collab, also schaut doch mal vorbei, wenn ihr eine Idee habt.




Euch allen noch einen schönen Tag

Raichu-chan im Namen des FF-Kommitees

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort