Knackrack

Meine gute alte Peach , das shiny ,weibliche mega Knackrack das immer bei mir war .

In Pokemon x welche meine lieblings Generation ist traff ich sie random als shiny Kaumalat während ich die Story als Nuzlock spielte. Als ich erfuhr das diese Pokemon in der Mega Entwicklung in shiny zu einem riesigem pinken Knudellmonster wird war ich so begeistert und schworte mir in jedem möglichem Pokemon Spiel Peach in mein Team aufzunehmen. Mit der VF Rauhaut , einem hohen Angriff und einer hohen Initiative war es der perfekte physischer Angreifer den ich brauchte. Peach war, ist und wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen tragen . Peach und Charlie schon füllte sich langsam die Anzahl der Pokemon die ich zu schätzen wusste und liebte . LG Luci0

Schreibt mir gerne eure Geschichten.

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort