Das Mädchen und ihre Partner

Lucario Eisenabwehr schrie Ines laut nachdem sie sah wie ihr Lucario von einem Duflor Angegriffen wurde.

Luucario schrie Lucario laut auf doch es konnte sich nach der Atacke noch auf den Beinen halten. „Ok bist du bereit“ fragte Ines grinsend und schaute zu Lucario.

Lucario richtete sich in Kampfposition und nickte Ines mit Kampfeslustigen Grinsen zu.

„Okay wenn das so ist dann, Knochenhatz erwisch es auf dem Kopf!!„rief Ines Lucario zu der den Befehl auch so gleich ausführte und das Duflor besiegte.

„Juhuuuu wir haben es besiegt“ rief Ines histerisch und nahm Lucario glücklich in die Arme. „Luca Lucariiiooo“ rief es und kuschelte sich an Ines.

Wo Anders in einem Labor,

„Ines ist gerade zehn geworden und sollte heute zu mir ins Labor kommen“ sprach eine Männerstimme in ein Telefon „ Wie sieht’s sie gleich nochmal aus damit ich den Pokémon eine Beschreibung geben kann“

Sekunde erklang es aus dem Hörer plötzlich wibrierte das Telefon von dem Mann und er sah ein Bild von einem Blondhaarigem Mädchen deren Haare bis zu der Hälfte ihres Rücken reichen sie hat einen Geraden Pony mit leichten Fransen auf dem Kopf sitzt eine Lila Farbene Genagar-Wollmütze.

An der Seite ihres Kopfes hat sie jeweils zwei Blondestränen die ein bisschen über die Schulter reichen, sie Enden ich einer Dreiblatt- spitzform.

sie trägt ein T-Shirt auf der ein Pokéball aufgedruckt ist.

Die Farbe des Shirts ist Dunkelblau und am Rand weiß.

Sie trägt Shorts in dunkelgrau die außen mit streifen verziert sind in blau und Rot.

Ihre Schuhe sind Leder Blumenschuhe also auf den Stiefeln die etwas über die Knöchel gehen sind Blumen drauf in allen Farben.

Wenn es kalt wird hat sie ihre Grüne

College-Jacke Die Ärmel sind Grün und der Körper ist Lila Hintendrauf ist ein Yveltal gestickt.

Wenn sie die Jacke nicht benötigt hat sie sie auf ihren Rucksack geklemmt ihr Rucksack Modergrün aber ein schönes Moddergrün.

Nejen ihr stehen ein schillerndes Lucario, ein Fiffien, eine Pachirisu und ein schillerndes Evoli.

„Sagen sie Herr Schrödoroshima sie hat ja schon Pokémon und wenn sie schon vier im Team hat wird es schwer für sie sein Mehr Pokémon zu fangen“ sagt der Professor nach der inzpektion von Ines Bild.

„Ja schon aber von keinen der Pokémon trägt Ines den Ball mit sich, die Bälle liegen bei uns zu Hause die Pokémon sind immer bei ihr insgesamt könnte sie bis zu Neun Pokémon bei sich haben“ sagte der Mann am Telefon stolz.

„Gut“ sagte der Professor und verabschiedete sich.

Der Professor ging an die frische Luft wo drei kleine Pokémon spielten Sasla eine Feuerpokémon.

Kurmi ein PflanzenPokémon und

Pudaqua ein Wasserpokémon.

„Na meine Lieben ihr Bekommt heute einen Trainer und werdet mit ihm die Kyrby Region bereisen“ sagte der Professor lachend als er Pudaqua streichelte.


„Hallo Ines“ rief ein Junge mit dunkellilanen Haar er hatte einen verwuschelten Pony und Haare die vorne abstanden ( er hat die ähnliche Frisur wie Blau) er trägt ein schwarzes T-Shirt darüber eine blau rote College- Jacke eine lange helle Jeans und sneaker neben ihm steht sein Partner Pepek.

„Man Jetzt komm endlich Professor Fichte will uns unsere Starter Pokémon geben hör auf rumzutrödeln sonst kündige ich dir die Freundschaft“ rief er genervt zu Ines herüber.

Die Jedoch grinste Breit und rief „Machst du sowieso nicht“ während sie auf ihn zu rannte und Lucario hinterher. Nachdem sie das gesagt hatte wurde Hop Plötzlich ganz kurz rot ( sorry mit ist kein besserer Name eingefallen).

Die beiden rannten um die Wette Hops Pepek war zuerst da dann Hop dann Lucario und auch Evoli, Pachirisu und Fiffien die beim Wettrennen dazu gestoßen waren.“Echt jetzt jetzt mach doch endlich mal du Lahme slugslug“ rief Hop belustigend.

„ Ja Ja ich komme schon“ sagte Ines außer

Atem.

„ Hallo Kinder ich bin Professor Fichte, es freut mich euch kennenzulernen“ sagte der rundliche Professor in seinem Laborkittel neben ihm ein Voltenso das auch schon älter sein musste.

„Wo wo sind sie die starter?“ fragte Ines immer noch außer Puste.
Doch bevor jemand etwas sagen konnte kamen sie schon alle angelaufen.

Saslas kam angeschlängelt sein Feuerkragen loderte erfreut als er die Kinder sah.

Kurmi kam wild angestürmt das Kuh ähnliche Pokémon rannte außversehen gegen Saslas Kurmi fing an zu brennen und lief kreischend herum.
Doch es wurde gleich von Pudaqua gelöscht das Wasser- Pudelpokémon wedelte freudig und setzte sich hin .

„ Si wählt euch eins aus sagte der Professor“lachend.

„Boah“ sagte Ines so laut das Hop begann zu lachen was er nie vor Fremden tat.

„ Du darfst dir deins zuerst aussuchen“ sagte er wobei man merkte das er das Lachen noch unterdrückte.

„ Ich nehme Pudaqua das Pudelpokémon von Typ Wasser“ sagte Ines und lief zu Pudaqua herüber das Ines freudig in die Arme sprang.

„ Wenn Ines Wasser nimmt werde ich Pflanze nehmen“ sagte Hop und streichelte Kuri behutsam den Kopf.

„ Gut ab Heute beginnt eure Reise“

Sagte der Professor lachend.


Ich hoffe es hat euch gefallen das nächste Kapitel erscheint bald.

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort