#2 Let me tell you about...

... Träume.


Also wisst ihr. Ich hab ja schon so krasse Träume, aber in letzter Zeit überschlagen sie sich.

Hier mal ein paar Beispiele:

Neulich hab ich geträumt, dass ich mit meiner Fam und meinem WG Dude, der da mein Verlobter war, in Berlin war. Aber als wir gerade so am Abreisen waren, hab ich spontan beschlossen, noch einen Single "Club" auszusuchen - der aber eher wie eine Art AG war. Dort konnte man musizieren, Freunde und vielleicht mehr kennen lernen, Filme schauen und was nicht.

Danach natürlich zum Bahnhof geeilt, aber Fam war schon weg, also direkt zur Polizei und die suchen lassen.

Uhm.

Oder in einem anderen Traum war ich eine Loli und hab mit einer anderen Loli horny Dinge gemacht.

Uhm...

Dann natürlich der Traum vorgestern, wo ich plötzlich eine steinreiche Schickimicki-Tuss war die voll die geilen Styler Kleider getragen hat. Wusste nichtmal, dass es mich danach unbewusst begehrt.

Und natürlich gab es auch hier wieder eine horny Einlage, mit WG Dude, wieso, weshalb, wieso ausgerechnet der?

UHM...

Heut Nacht dann der Abschuss: WG Dude der optisch wie David Tennant aussieht, sehr horny.

U H M.......


Ich mein, in der Theorie besser als Monatelange Albträume, so wie das vor einiger Zeit noch der Fall war. Aber ich wundere mich schon extrem, wie sowas eigentlich zustande kommt. Finde es in beiden Richtungen erstaunlich, was für Grauenvolle oder horny Dinge mein Hirn so zusammen schustert während ich schlafiere.

Dabei meine ich nichtmal die Art von Träume, bei denen vor einer Convention immer alles schief geht oder die, wo ich unrasiert im Schwimmbad erscheine und dann dort die Qualen meines Lebens erleide, die machen ja sogar noch Sinn.

Und ich habe auch nichts gegen die Art von Träumen, aus denen ich Stories machen kann; zum Beispiel die Prinzessin, die ihren Verlobten an böse Magier verliert und dann ein Jahr lang in dessem Mausoleum die Praktiken der Magie lernt, um Rache nehmen zu können. Oder die Sache mit dem Haargummi-Romanze Mythos.

Aber mumifizierte Zombie-Katzen? Riesige Bienen mit freigelegten Menschenhirnen? Spinnen, die mich in den See schleudern, wo ich qualvoll ertrinke? Battle Royale Szenarien? Dass ich mich in Berlin verlaufe oder dort als Geisel genommen werde? Dass mir auf einer Con ein Baby entführt wird?

Oder Lolis mit denen ich rummache? Und wieso kommt WG Dude andauernd vor?!


Wer solche Träume hat, braucht kein IRL mehr.

Und jetzt geh ich mal weiter FFs tippern, das verwertbare Traumgedöns da hinein arbeiten.

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort