Der erste Blog

Der erste Blog...

Die Kunst des ersten Blogeintrages...

Schwer...


So fühlen sich wahrscheinlich einige dabei, aber in meinem Fall... Nein.

Ich schreibe einfach irgendetwas, in der Hoffnung, dass sich das eh keiner durchliest (wohl eher unwahrscheinlich, da die Einstellung auf "Für jeden sichtbar" gepackt wurde - was solls, hab eh nix zu verlieren... Glaub ich. Egal~)

Also sitze ich nun hier und folge dem Trend. Dem Trend ENTWICKLUNGSSTEINE zu erarbeiten. Ich mein, warum auch nicht? In Anbetracht der aktuellen Situation (nach welcher ich seit drei Wochen und für die nächsten zwei nicht arbeiten darf...) ist jede Beschäftigung eine gute Beschäftigung.

Also verschwende ich eure Zeit damit, dass ich meine Zeit opfere und einen absolut nichts aussagenden, aber dafür dennoch sehr qualitativen Blogeintrag erstelle, der einige gute Aspekte beinhaltet:

-Randomzeug

-Humor

-Persönliches

-Aktuelles

-Aufzählungen

-Ironie


Und vorallem...

Hab ich vergessen, was ich zum Abschluss sagen wollte...

Ach genau! Ein Bild von meinem Hund!community.bisafans.de/index.php?attachment/201114/


Hiermit:

Eventuell bis zum nächsten total unnötigen Blogeintrag


Euer Ima

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort