Pokemon Game Soundtracks in verschiedenen Musik Richtungen

Hallo alle miteinander!


Wie ich bereits in meiner Künstlervorstellung bereits erwähnt hatte, arbeite ich derzeit an einem Projekt, in welchem ich die Soundtracks der verschiedenen Generationen

in den jeweiligen Musik Stil Überführe.


Angefangen habe ich jetzt mit der ersten Generation. Im Japanischen Setting bieten sich hier viele Möglichkeiten dem alten 8Bit Soundtrack eine neue Tonalität zu verleihen.

Hierfür verwende ich Midi Files von vgmusic.com und FLStudio, allerdings gebe ich zu, an manchen Stellen mussten bisher chinesische und teils auch westliche Instrumente nachhelfen. Dennoch hoffe ich, dass es euch gefällt.


Ich werde diesen Artikel regelmäßig Updaten, schaut also hin und wieder mal vorbei, wenn ihr nichts verpassen wollt.


Und hiermit präsentiere ich euch, die ersten Acht:

soundcloud.com/mrrolord/sets/pokemon-redblue-japanese-style

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort