Harry Potter

Hallo, ich möchte mal über Harry Potter schreiben denn gestern habe ich den vierten band durch gelesen. Fangen wir an. Harry Potter ist ein riesen Bücher Hit und auch die Filme sind beliebt (Finde ich). Es gibt sieben Bände und alles wird von J.k Rowling. Dass krasse ist das sie das alles in einem Café geschrieben hat. Wie viel Kaffee hat sie wohl getrunken? Früher waren überall Kinder mit diesen Büchern und auch Erwachsene lesen sie noch. Wie lange sie wohl gebraucht hat? Ich finde man kann echt beneiden für ihre Fantasie. Ich g!aube ich muss jetzt Schluss machen mir fällt nichts mehr ein. Wobei doch! Hier kommt noch meine lieblings Figur. Schreibt Mal in die Kommentare wen ihr am liebsten mögt.



Ron Weasley ist der beste Freund von Harry Potter. Seine Familie ist Arm und er liebt Quiditch.

So dass war's Tschüss

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort