floating space face #5

Heute hab ich gar nicht so viel gemacht. Ich hab die Anzahl der Sterne verzwanzigfacht. Werde an denen generell aber nochmal rumschrauben, sie sind mir bisher zu gleichmäßig verteilt. Ich hab den Donut aus dem Tutorial als Weltraumerscheinung importiert und dabei ist etwas Lustiges mit den Streuseln passiert, das ich dann einfach hab stehen lassen, weil es so witzig aussieht. Es ist kein Bug, es ist ein Feature, okay? Ich könnte es lösen, wenn ich wollte!!! Dann hab ich mich noch daran versucht, aus der Lichtquelle eine Sonne zu machen, aber keine Ahnung, ob ich das so lasse tbh. Und ich habe die Lichtquellen, die direkt ums Schiff rum schwebten, weggemacht, damit das Schiff vor allem von der Sonne beleuchtet wird. Aber auch da, keine Ahnung, ob das so bleibt.


Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort