Fanfiction-Newsletter im November

TheFieryForest03 von andreasrocha


Es ist November. In Amerika wurde gewählt, es wurde gezählt, wieder gezählt und jetzt wird angefochten. Was man allerdings nicht anfechten kann, ist die Tatsache, dass wir auch diesen Monat wieder tolle Aktionen für alle Schreibbegeisterten haben, also schaut doch mal rein in den Bereich!


Wettbewerbe und Aktionen

  • NaNoWriMo2020
    Im NaNoWriMo (National Novel Writing Month) geht es darum, sich hinzusetzen und innerhalb des Novembermonats 50.000 Wörter - manche setzen sich aber auch kleinere Ziele - einer Geschichte aufzuschreiben. Warum versucht ihr euch nicht auch einfach mal daran, besonders falls ihr schon immer eine längere Geschichte schreiben wolltet? Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne dafür im oben verlinkten Thema anmelden (in dem ihr auch alle weiteren Informationen findet) und euch dort auch mit den anderen Teilnehmenden austauschen sowie gegenseitig Hilfestellung bei Problemen bieten. Wir freuen uns auf alle, die gerne mitmachen möchten!
  • Die große BisaBoard-Sternzeichen-Aktion
    Bei der über den Zeitraum eines ganzen Jahres verlaufenden Sternzeichen-Aktion geht es darum, zu jedem Sternzeichen ein passendes Pokémon zu finden und anschließend Fanwork dazu zu erstellen. Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet, dann findet ihr alle weiteren Informationen im oben verlinkten Thema (für den Austausch über die Aktion steht euch ein Plaudertopic zur Verfügung). Aktuell läuft die Suche nach einem Pokémon für das Sternzeichen des Steinbocks, also schaut doch ruhig mal im zugehörigen Thema vorbei und lasst eure Vorschläge da! Falls ihr euch aber vielleicht lieber schon an ein Kunstwerk machen möchtet, dann könnt ihr das bereits im Abgabethema des zum Schützen gekürten Silvarro tun.
  • Fanwork-Wichteln 2020
    Alle Jahre wieder findet das Fanwork-Wichteln statt, bei dem die User*innen des Forums sich gegenseitig mit Kunstwerken aller Art beschenken und dadurch mitunter auch näher zusammengebracht werden. Falls ihr auch teilnehmen möchtet, müsst ihr euch nur bis zum Sonntag, den 22. November, im verlinkten Topic anmelden und dabei ggf. eure persönlichen Vorlieben angeben, damit die Person, die euch beschenkt, ein paar Anhaltspunkte hat. Der Fanwork-Bereich freut sich auf eure Teilnahme!


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, abonniert am besten auch dieses Topic.


Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort