Meine Gedanken 2

ich werde zwar durchaus als intelligent beschrieben, aber all diese Intelligenz ist nutzlos, wenn man zu schwer behindert ist, um diese Intelligenz effektiv zu nutzen. Mein bester Freund sagt immer dauernd "Ich solle Abitur machen und dann studieren!"

Ich muss meine Intelligenz nicht beweisen, indem ich was studiere. Hinzu kommt, ich mag kein Stress, ich vertrage das gesundheitlich nicht.

Mittlerweile bin ich faul geworden.

Ich frage mich, warum sollte ich mich anstrengen und für irgendwas meine Energie verschwenden, wenn ich nicht weiß, was am Ende rauskommt.

Vielleicht ist das dumm und dämmlich.

Ich denke nicht, dass das was bringt. Solange ich nicht in der Lage zu verstehen, wie man sich lieben kann, bringt es nix sich das Wissen der Welt zu erlangen.

Die Leute reagieren schon seltsam, weil ich in der Lage bin englische Texte zu lesen. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich englisch oder deutsch lese. Ich bin zwar auch in der Lage eine englische Serie zu hören um zu wissen, was gesagt wird.

Ich wollte sogar Autor werden, aber ich denke nicht, dass ich jemals ein guter Autor werde, weil ich zu schlecht bin. Ich habe zwar durchaus gute Ideen, aber ich sollte keine Bücher schreiben, weil ich behindert bin und kein Germanstik studiert habe. Eine andere Begründung war, ich müsse das alles erlebt haben um darüber schreiben zu dürfen.

Das überlasse ich andere Menschen, die können das besser

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort