Pika, Pika IchbesitzevielzuvielePikachus!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich kotzt es teilweise einfach nur an, wie viele Pikachus als Merchandise existieren. Man kommt manchmal auch echt nicht drum herum irgendwas zu kaufen, worin dann doch mal wieder ein Pikachu enthalten ist. Erst neulich war ich bei Smyth Toys unterwegs - viele von euch kennen sie vermutlich als die "alten" Toys'R'Us Geschäfte - und konnte nicht anders als ein Doppelpack wegen einer Wollyfigur zu kaufen; natürlich wieder inklusive eines Pikachus. Genau deswegen möchte ich euch heute meine unnötig große Pikachusammlung zeigen, die ihr sicher gut nachvollziehen könnt. Das Aqua-Pikachu ist übrigens aus Boston, als die Pokémon Worlds 2015 dort stattgefunden haben.

Erstaunlich, wenn man beachtet, dass ich die wenigsten davon wirklich haben wollte. Als Bonus natürlich ein Bild der Wollyfigur, die die Sammlung wieder größer gemacht hat.

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort