07: Endloser Park

Schummriges Licht erfüllte die Umgebung, als Lars durch den wabernden Nebel trat. Er kannte die Grünanlage sehr gut, jedoch überfiel ihn ein kalter Schauer, als ob ihn etwas verfolgen würde.

Zu beiden Seiten des Weges befanden sich Bänke, auf denen Menschen saßen. Interessiert sah Lars den sonderbar gekleideten Personen hinterher, als ihn plötzlich ein Mann ansprach.

„Was hast du hier verloren?“

„Ich, also …“, begann Lars und war völlig ohne Worte. Er war sich schließlich keiner Schuld bewusst.

„Das hier ist kein Ort für dich“, sagte der Mann schließlich bestimmt. „Hier warten verlorene Seelen auf ihren Übergang in die nächste Welt.“


Die zugrundeliegende Idee war hier, dass Parkbänke manchmal zum Warten verwendet werden. Daraus entstand schließlich auch dieser spezielle Ort.

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort