05: Wahrheit über das Ritual

Ratlos drehte sich das Kind der Wälder mehrmals im Kreis. Es konnte nicht glauben, dass es in Anwesenheit von Menschen in diese für es völlig fremde Gegend gekommen war. Sein eigener Körper fühlte sich zudem merkwürdig leicht an. Warum nur hatten ihm die Ältesten verschwiegen, dass sie noch leben würden?

Die beiden Menschen, Robin und Tara, überlegten in der Zwischenzeit fieberhaft, wie sie mit ihrem Neuzugang umgehen sollten. Natürlich freute es sie, dass zumindest dieser Teil der Beschwörung reibungslos vonstatten gegangen war. Wie nur sollten sie ihm aber beibringen, dass das magische Wesen aus unerfindlichen Gründen geisterhafte Attribute erhalten hatte?


Mein Ziel bei diesem Text war es, magische Elemente einzubringen und die im Titel erwähnte Wahrheit noch nicht auszusprechen. In meinen Augen passiert inhaltlich einen Tick zu viel, aber mit dem Ergebnis bin ich doch zufrieden.

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort