22: Schüchterner Lumpen

Timae gab nach einigen Minuten intensiver Suche auf. Mit einem kürzlich entdeckten Zauberspruch ein magisches Wesen zu beschwören, verlief nicht ganz nach sienem Plan. Zwar wurde es zu ihr befördert, allerdings hatte es sich direkt nach Ankunft blitzschnell aus dem Staub gemacht und versteckt. Sier fasste den Entschluss, stattdessen wieder in einem Buch zu schmökern.

Nach wenigen Schritten knarzte eine der Regaltüren und ließ Timae innehalten. Das magische Wesen war wieder aufgetaucht, lugte jedoch mit einem dunklen Lumpen über seinem Körper heraus. Durch ein kleines Loch blickte es nach draußen.

„Keine Angst“, sagte Timae und hielt vorsicht die Hand hin.


Auch wenn es vielleicht den Anschein macht: Nein, das ist nicht Mimigma. Meine erste Assoziation mit dem Thema war aber ein fremdes Wesen, das sich unter einem Lumpen versteckt hält.

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort