27: Der Kontrolle entgehen

Angespannt ging die Frau in Richtung der Kontrolltore der U-Bahn-Station. Diese Stadt wurde selbst im täglichen Leben mehr überwacht, als ihr persönlich lieb war. Nach einer kurzen Aufnahme ihrer Daten sowie einer Leibesvisitation wurde sie auch schon durchgelassen.

Die Frau ging weiter zur U-Bahn, die sie zu ihrem eigentlichen Ziel bringen sollte. In einem unbeaufsichtigten Moment und fernab von Sicherheitskameras drehte sie ihre Jacke um, während sich ihre Statur und das Gesicht verformten. Aus einer Tasche wurde ein nichtmetallisches Gerät gezogen und in ein Ohr gesteckt.

„Okay, ich bin drin“, sagte der junge Mann, bevor er in die Menschenmassen abtauchte.


Bei dem Titel bot sich Spionage als Thema an, auch wenn ich die Umstände der Überwachung nicht genauer ausgearbeitet habe und es vermutlich unlogisch ist. Um etwas mehr in fantastischere Gefilde abzutauchen, habe ich mich beim Hauptcharakter für einen Formwandler entschieden.

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort