Thrawnis Notizen vom März 2023

Habe letztens erfahren, dass mensch mit den Zahnstochern gar nicht so tief ins Ohr gehen sollte, wie ich es immer mache.


Der Reiz des Erwachsenwerdens erschließt sich mir nicht. Alles wird beschwerlicher, und dass die Jahre wenigstens weise werden müssen, darf mit Blick auf viele der älteren Semester als widerlegt gelten.


Damit verbunden: Da einige Leute im BisaBoard nun schon etwas älter sind, ist es meiner Ansicht nach nur folgerichtig, ein dauerhaftes Forenspiel einzurichten, bei dem auf den Tod derjenigen Mitglieder gewettet werden kann, die dafür ihr Einverständnis geben. Ich für meinen Teil würde das tun.


Friedhofspersonal ist nicht zu trauen; diese Leute gehen regelmäßig über Leichen.


Das gravierendste Film-Plothole aller Zeiten ist nach wie vor, dass die Adler einfach diese Tür von der Titanic mithilfe des Zeitumkehrers zum Todesstern bringen und damit diesen Lüftungsschacht hätten abdecken können.


Ein nun nachträglich noch gefasster Vorsatz für das neue Jahr ist für mich, in jedes News-Diskussionsthema hier im Forum einmal „Bitte was?! Das ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht!“ zu schreiben. Bin leider schon ziemlich im Rückstand, aber vielleicht kriege ich das am Wochenende nachgearbeitet.


Es wird derzeit immer noch viel diskutiert, ob der Boykott gegen Hogwarts Legacy etwas gebracht hat bzw. ob er überhaupt stattfindet. In Hinblick auf das BisaBoard können beide Fragen positiv beantwortet werden: Auch die größten Harry-Potter-Fans haben keine umfangreichen das Spiel unterstützenden Rückmeldungen zu dem Spiel gegeben, es gibt praktisch keinen Austausch über die eigenen Spielfortschritte oder ähnliches, tatsächlich wird gar nicht mehr in das entsprechende Thema geschrieben, es ist seit fast einem Monat tot. Diese Welle der Solidarität wird nicht vergessen werden.


In meinen Augen ist das, was in Frankreich gerade abgeht, ganz klar Terrorismus und sonst nichts. Als Deutscher, der pflichtbewusst mit wahrscheinlich 80 Jahren in Rente gehen wird, fordere ich die volle Härte des Rechtsstaats!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort