Archer, der Archäologe

Ja, der Name ist schon sehr naheliegend^^

Er ist einer der Leiter und interessiert sich für Ruinen, Fossil-Pokémon und seltene Steine.

Denke, zwei seiner Spezialisierungs-Typen sollten recht offensichtlich sein: Gestein und Boden. Um den dritten zu erkennen, muss man vermutlich erkennen, worauf sein Outfit basiert (bis auf den Hut, der natürlich eine Indiana-Jones-Referenz ist.) Da diese Inspiration aber auch in einem beliebten Nintendo-Spiel gefeatured wird, könnte man darauf kommen.

Die Antwort auf die Frage vom letzten Mal war übrigens Darkrai, aber stimmt, Absol passt auch gut, find ich auch zu dem Charakter nicht ganz unpassend.


Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort