Kuriositätenkarabiner #3: Majestätische Riesen

Habt ihr euren geliebten Fürsten des Wahnsinns schon vermisst? Ach, was Frage ich, die Antwort ist eh klar. Weiter im Text!


Wir ihr alle wisst, bin ich ein großer Liebhaber aller möglichen Geschöpfe. Besonders habe ich mich immer für den Schutz der Horker eingesetzt: Diese armen, unschuldigen, nur in 8/10 Fällen tödlichen Walrösse mit Riesenzähnen bekommen immer weniger Lebensraum, und das schlimmste ist, dass ihr ihnen immer mehr Menschen entzieht, an denen sie ihre Zähne wetzen können! Wo soll das hinführen?!

Was? Darum geht es gar nicht? Achso, stimmt! Nach reiflicher Konsultation der Stimmen in meinem Kopf fällt mir wieder ein, worüber ich eigentlich sprechen wollte. Denn auch andere liebenswerte, sanfte und zugleich tödlich imposante Geschöpfe verdienen Aufmerksamkeit und Schutz:


m.youtube.com/watch?v=54NHGUn_UZk


Habt ihr euch die Dokumentation brav angesehen? Ja? Nahhhh? Oder soll ich mit euren Nieren jonglieren?!?!?!

Diese Wesen sollten geschützt und erhalten werden! Auch ihr solltet, Sterbliche Seelen, für diese vom Aussterben bedrohen Art eintreten!

Sonst kann ich euer Aussterben gern beschleunigen! ;*


Erlesene Grüße,


Onkel Sheo


P.S.: Haskill bastelt schon fleißig Wimpel und Plakate!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort