Prolog? oder Was will ich?

community.bisafans.de/galerie/index.php?image/108977/


Wie ihr sehen könnt werde ich mich an Platin versuchen. Aber es "normal" zu spielen wäre zu einfach, nicht wahr? Darum hier jetzt.....


Meine Nuzlock!


Ja richtig gelesen. Ich hab vor eine Nuzlock zu Platin zu machen.


Regeln? Ganz einfach...

1. Nur das erste Pokemon auf jeder Route darf gefangen werden.

2. Einmal besiegt immer besiegt, das bedeutet ist das Pokemon im Kampf gestorben, ist tod.


Ich werde nicht allzu oft hochladen. Dies häng damit zusammen das ich arbeiten muss und noch in die Schule gehe. Daher.... habt Spaß beim lesen meines "Tagebuch der Dunkelheit".

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort