Bereit für den nächsten Mario-Kart-Chatabend?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Videospiel-Fans,


im letzten Nintendo Direct wurde die vierte Welle des Booster-Streckenpasses für Mario Kart 8 Deluxe mit einem Erscheinungstermin im Frühjahr angekündigt. Höchste Zeit also, dass wir uns wieder einmal zurück auf die Piste wagen und die bisherigen Strecken erneut abfahren!


Am morgigen Samstag, den 25. Februar 2023 um 20:00 Uhr, treffen wir uns im BisaChat, um eine gemütliche Zeit miteinander zu verbringen. Neben sämtlichen im Spiel enthaltenen Strecken können wir natürlich auch mit verschiedene Item-Einstellungen fahren oder den Battle Mode unsicher machen. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit im Aktionsthema melden.


Um mitzumachen, ist der Besitz des Booster-Streckenpasses nicht notwendig. Schaut bei Interesse also gerne vorbei! Wir freuen uns auf euch!