Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nein, das hier ist nicht Jesus. Nein, es ist auch nicht Conchita Wurst. Nein, es ist auch sonst keine (vermutlich?) reale Person. Das ist der Finsterkaiser. Und er zwängt sich durch ein Portal, das ihn von einer Spielfigur in einen realen Menschen verwandelt.
Und ich sollte mal mehr Portraits üben, wobei ich das Bild hier für meine Verhältnisse sogar gut finde. Obwohl er mir irgendwie nicht finster genug aussieht, meh.
Für alle, die keinen Schimmer haben, wer Corvin ist, hier eine tolle Geschichte über ihn: https://www.bisaboard.de/index…285812-Spielzeugschatten/
Und hi Rusalka, falls du das liest, du bist schuld dran, dass dieses Bild hier existiert. :P Deine Idee mit dem Spiegel ließ sich leider nicht so umsetzen, wie ich wollte, darum hab ich mir etwas anderes überlegt und ich find die Idee toll. Zumal ich alte Ideen eh nicht so gerne recycle.
So viel unnötiger Text zu einem Bild, wow.

Kommentare 6