Japan: Monatliche Pikachu-Plüschfigur Juli enthüllt!

Seit März dürfen sich japanische Pokémon-Fans über die monatliche Veröffentlichung einer brandneuen Pikachu-Plüschfigur freuen. Passend zum Start der Sommer-Festivals in Japan kündigte die offizielle japanische Pokémon-Website nun das nächste Plüsch-Pikachu für den kommenden Juli an. Um den Feierlichkeiten gerecht zu werden, trägt jenes Pikachu ein Happi, eine traditionelle japanische Jacke.


Der Verkaufsstart beginnt ab dem 20. Juni in den Pokémon-Center-Geschäften Japans, wobei das Pikachu bis zum 17. Juli verfügbar sein wird, bevor die nächste Pikachu-Plüschfigur am 18. Juli erscheint. Jedes Pikachu dieser monatlichen Plüschfiguren-Serie kostet 1600 Yen, was hierzulande ungefähr 12 Euro entspricht. Pokémon-Fans, die Interesse an den Pikachu-Plüschfiguren haben, sollten Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


Quelle: pokemon.co.jp

Weiterführende Links

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort