Neue Informationen zu „Pokkén Tournament“ für kommenden Freitag angekündigt!

Beinahe ein Jahr ist vergangen, seitdem die Pokémon Company gemeinsam mit dem Famitsu-Magazin einen besonderen Livestream über den japanischen Videohoster „NicoNico“ gestartet hatte, in welchem das Pokémon-Spiel „Pokkén Tournament“ erstmals präsentiert wurde. Hierbei handelt es sich um ein Crossover zwischen Pokémon und Tekken, das in Zusammenarbeit mit Bandai Namco entwickelt wird und noch in diesem Jahr für Arcade-Maschinen in Japan erscheinen soll.


Wie heute angekündigt wurde, sollen im Rahmen eines weiteren Livestreams am kommenden Freitag, den 03. Juli um 13 Uhr, neue Informationen zu „Pokkén Tournament“ bekanntgegeben werden. Unter anderem soll die Enthüllung neuer Pokémon-Kämpfer sowie die Bekanntgabe eines finalen Erscheinungsdatums des Beat'em'Up-Games in den japanischen Spielhallen erfolgen. Die eingeladenen Gäste des Streams werden darüber hinaus ein kleines Turnier austragen, sodass wir das kürzlich als Kämpfer enthüllte Gengar sowie weitere Pokémon zu Gesicht bekommen dürfen.


Quellen: Serebii.net, ntower.de

Weiterführende Links

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort