Zusammenfassung: Episode 851 (deutsch) und Episode 881 (japanisch)

Vor wenigen Minuten zeigte Nickelodeon zum ersten Mal die 1. Episode der 18. Staffel, „Vorführungspartner gesucht!“, (gesamt Episode 851) zum ersten Mal im deutschen Free-TV. Dementsprechend wurde unsere Zusammenfassung auf Bisafans um die deutschen Namen und eine Liste der auftretenden Charaktere und Pokémon sowie einen Screenshot des deutschen Titels erweitert.
Die Episode ist auch online auf nick.de verfügbar. Den Link dazu findet ihr unten.


Vergesst außerdem nicht, dass auf Nickelodeon heute um 18:00 Uhr erstmals den 17. Pokémon-Kinofilm, „Diancie und der Kokon der Zerstörung“ im deutschen Free-TV ausstrahlt! Wer also noch nicht die Möglichkeit hatte, den Film anzusehen, hat heute wieder die Gelegenheit dazu. Auf Bisafans findet ihr bereits eine ausführliche und bebilderte Zusammenfassung des 17. Kinofilms.



Passend dazu haben wir auch unseren Anime-Guide um die Zusammenfassung einer weiteren Episode der 18. Staffel erweitert: In „Tairenar und Yancham!! Verzaubert alle mit eurer feurigen Vorführung!!“ (Episode 881) nimmt Serena erneut an einem Tripokalon teil. Sie ist aber nicht die Einzige, die vorhat, zu gewinnen: Auch Millefeui, die sie bei einem Pofflé-Backwettbewerb kennen gelernt hat, und die verkleidete Musashi nehmen teil. Wer wird wohl gewinnen?


Weiterführende Links

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort