Weitere Skizze zum mysteriösen Pokémon aus dem 19. Pokémon-Kinofilm veröffentlicht!

Erst gestern erreichte uns die spannende Neuigkeit, dass japanische Kinobesucher des 18. Films „Hoopa und der Kampf der Geschichte” ein brandneues Pokémon im Teaser-Trailer zum nächsten Pokémon-Kinofilm gesichtet haben. Jenes Pokémon soll hellgrün und klecksartig gewesen sein sowie zwei unterschiedlich große Augen besitzen. Während des besagten Trailers blickte es mit einem Auge durch das „O“ des Wortes Pokémon, bevor es in Erscheinung trat und zu hüpfen begann.


Nun haben unsere Kollegen von Serebii.net eine weitere Skizze des scheinbaren Pokémon veröffentlicht, welche sich ein wenig von den bisherigen Zeichnungen unterscheidet. Weitere Details wurden hinzugefügt, die unter anderem einen roten Bauch des neuen Pokémon umfassen. Auch wenn weiterhin einige Unterschiede zwischen der Zeichnung und dem tatsächlichen Design bestehen sollten, dürfte die neueste Skizze dem Erscheinungsbild des Pokémon besonders ähneln. Es bleibt weiterhin ungewiss, wann dieses Pokémon offiziell veröffentlicht wird, allerdings halten wir euch wieder auf dem Laufenden!


Quelle: Serebii.net

Weiterführende Links

Verwandte News

Mamutel ab sofort in Pokémon Unite verfügbar
Pokémon Anime stellt bisher unbekanntes Pokémon vor

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort