Ergebnisse des Pikachu-Cups und Verteilung eines Event-Pikachus!


Von 21. bis 24. August fand das Online-Turnier Pikachu-Cup statt (wir berichteten) und nun stehen die Ergebnisse fest! Eine besondere Bedingung des Turniers war die Nutzung von Pikachu, um das Geschenk für alle teilnehmenden Spieler zu bestimmen. In der Endauswertung landete Pikachu auf Platz 3 aller genutzten Pokémon und somit erhalten alle Teilnehmer mit mehr als drei abgeschlossenen Matches das besondere Pikachu! Dieses zeichnet sich dadurch aus, dass es neben den Attacken Mogelhieb, Volttackle und Zugabe zusätzlich die nicht von ihm im Spiel erlernbare Attacke Notsituation beherrscht. Zusätzlich hat es seine Versteckte Fähigkeit Blitzfänger und trägt einen Kugelblitz.


Dieses Pikachu wird über Seriencodes auf der offiziellen Seite von Pokémon Global Link verteilt und wird bis 30. Oktober einlösbar sein.


Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @blackshark957 für die Meldung zu dieser erfreulichen News!



Quelle: Serebii, Pokémon Global Link

Weiterführende Links

Verwandte News

Online-Turnier „Internationale Herausforderung April 2022“ ist gestartet
Geschenk für das Online-Turnier „Internationale Herausforderung April 2022“ ist verfügbar
Online-Turnier „Chu bist dran!“ ist gestartet

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort