Fotografie News | Ausgabe 20

_


Fotografie-News

Ausgabe #20/15


[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sw_schiff_1_by_skelet12uu6.jpg]


Foto: Boot 1 von @astfglv (Gewinnerbild: FdM August)




_


Liebe Leserinnen und Leser,
letzten Monat erschienen leider keine News, daher wollen wir euch mit dieser Ausgabe wieder auf den neuesten Stand bringen! Der Herbst zieht ins Lande ein und die Arbeit/Uni/Schule raubt uns wieder jegliche Freizeit, ugh. Das sind die besten Gründe um Prokrastination zu betreiben, den Arbeits- und Schulkram beiseite zu legen und ins Bisaboard zu flüchten um den Stress zu entfliehen, am I right?


_


AKTUELLES IM BEREICH

  • ! Wir hoffen ihr seid bereit für das Saisonfinale. Nicht mehr lang! 2 Monate sind es nur mehr, daher sputet euch jetzt noch Gutpunkte zu sammeln, sei es durch Kommentare, Votes oder Engagement. Wir, das Team, haben uns schon reichlich Gedanken gemacht welche Aufgaben wir euch stellen können, hehe!

  • ! Aktuell läuft ein Vote eines Speedwettbewerbs (Thema: Kleine Kunstwerke) bis morgen könnt ihr noch voten! Es gibt 5 Teilnehmer und 2 Stimmen zu vergeben, wer kann diesen Speedwettbewerb für sich entscheiden? Das liegt in eurer Hand!


_


WETTBEWERBE

  • @Deoxys74 konnte den letzten Wettbewerb (Thema: Wohnen) mit 12 Punkten für sich entscheiden. Wir gratulieren ihm herzlichst! Zusätzlich wollen wir uns auch bei den anderen 4 Teilnehmer bedanken, die diesen Wettbewerb mit einer Abgabe bereichert haben.

  • Und somit stehen unsere zwei neuen Wettbewerbe in den Startlöcher. Dieses Mal gehen lassen beide Themen viel Platz für zahlreiche Interpretationen und eine tolle Umsetzung. Der Gruselmonat Oktober hat angefangen ( ) und somit lautet unser Thema für den Anfänger-Wettbewerb: Herbst und für den Fortgeschrittenen-Wettbewerb: Kopflos (Körperteile). Die Abgabedeadline ist wie gewohnt um die Mitte des Monats. Wir freuen uns auf zahlreiche Abgaben!


_


FEATURE


Als Wiedergutmachung, dass die letzten News nicht erschienen sind, wollen wir in dieser Ausgabe gleich zwei Fotografinnen featuren. Auf der einen Seite wollen wir @Obelisk (Galerie: Diamonds and Dust) featuren und auf der anderen Seite wollen wir @pointless (Galerie: dreaming out loud) featuren. Beide stachen mit ihren letzten Updates hervor und könnten noch einige Kommentare mehr vertragen! Daher wollen wir diese Gelegenheit nützen um sie in unseren News zu erwähnen. Alle Feedbacker bekommen wie gewohnt einen zusätzlichen Gutpunkt zugeschrieben (Note: Das Saisonfinale ist vor der Tuer, jetzt noch Gutpunkte sammeln!).


_


Das war es mit den Neuigkeiten für diese 2 Wochen! Der nächste Newsbeitrag wird das FdM für den September sein. Bleibt dran!

[font='tahoma,geneva,sans-serif']Elina, im Namen des Fotografie-Teams


_

Weiterführende Links

Verwandte News

GO: Möglichkeit des Teamwechsels angekündigt, GO-Schnappschuss jetzt verfügbar
Kooperation zwischen FujiFilm und Nintendo zu New Pokémon Snap angekündigt
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #606

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort