Neuigkeiten bezüglich der Plauderecke-Aktion


Seit knapp 2 Wochen läuft eine große Aktion in der Pokémon Plauderecke des BisaBoards. Es haben bereits zahlreiche User mit interessanten und ausführlichen Posts an der Aktion mit Gewinnspiel teilgenommen. Zur Erinnerung: Es gibt Sammelkarten, wie etwa Booster der neusten Erweiterung "Ewiger Anfang", sowie Rayquaza-Seriencodes zu gewinnen. Nun erreicht uns aber eine erfreuliche Nachricht: Die Hauptpreise wurden freundlicherweise von Amigo aufgestockt. Es gibt also vier statt drei Hauptgewinner, des Weiteren können sich nun alle Hauptgewinner über noch mehr Sachpreise freuen.


Wir spannen euch nicht allzu lange auf die Folter, die neue Preisverteilung sieht wie folgt aus:


Alle 4 Hauptgewinner dürfen sich über


1x Themendeck Drachenleuchten,
1x Booster Protoschock,
2x Booster Drachenleuten und
3x Booster Ewiger Anfang

freuen.


Da uns bewusst ist, dass manche aufgrund dieser Preisaufstockung eventuell doch noch an der Aktion teilnehmen möchten, ist die Deadline für die Teilnahme um eine Woche verschoben worden. Das heißt, ihr habt noch bis zum Samstag, den 7. November, 23:59, Zeit, euren Post zu verfassen. An den Teilnahmebedingungen hat sich nichts geändert. Ihr müsst nach wie vor ein paar Fragen, die im Startpost aufgeführt sind, beantworten. Für alle, die bereits gepostet haben, ändert sich selbstverständlich nichts, außer, dass sie nun noch gespannter auf das Ergebnis sein dürfen. ;)

Weiterführende Links

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort